Personalmarketing in 3D
Die vielfältige Disziplin
Personalmarketing, Employer Branding, Recruiting, Affiliate, Ambient, Cross Rating... explosionsartig entstehen Begriffe, neue Instrumente, unterschiedliche Definitionen, neue Produktnamen zu einer Schlüsselfrage: Was ist Personalmarketing? Und, damit verbunden: Wie, wo und mit wem wendet man es an? Wo steht es heute, wohin wird es sich entwickeln?Das Buch richtet sich an Sie als personalinteressierte Leser aus deutschen KMU¿s und der praxisorientierten Lehre und Wissenschaft. Es geht den ersten Schritt in die Vielfältigkeit der Disziplinen, um der Schlüsselfrage näher zu kommen. Dabei nimmt es eine dreidimensionale Perspektive ein: Es beleu…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Wöhrnann, Silke (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-945216-23-1
- EAN: 9783945216231
- Produktnummer: 25660236
- Verlag: Thurm Wissenschaftsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 491 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D3.8 cm 704 g
- Gewicht: 704
Bewertungen
Anmelden