Produktbild
Katja Eichinger

Mode und andere Neurosen

Essays

Buch

Katja Eichinger hat nicht nur ihren ganz eigenen modischen Stil, auch ihre Texte sind unverkennbar einzigartig. Großes Kino für den Kopf. Christiane Arp, Chefredakteurin VogueIch liebe Katja Eichingers Buch, ich habs gelesen, ich habs verschlungen. Iris BerbenWas erzählen wir über uns, wenn wir uns anziehen? In zehn persönlichen Essays denkt Katja Eichinger über die Macht der Mode nach - hellwach, persönlich und voller überraschender Einsichten in Zeitgeist und Popkultur. Sie schreibt über Fast Fashion und Nachhaltigkeit, über die Träume und Hoffnungen, die wir mit unserem Äußeren verbinden, über die Sehnsucht nach Selbstwert und Einzigartigk… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Werner, Christian (Fotogr.)
  • ISBN: 978-3-351-05078-8
  • EAN: 9783351050788
  • Produktnummer: 33115682
  • Verlag: Aufbau Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 208 S.
  • Masse: H20.4 cm x B13.9 cm x D2.1 cm 353 g
  • Auflage: 3. A.
  • Abbildungen: Abbildungen 4c
  • Gewicht: 353

Über den Autor


Katja Eichinger studierte am British Film Institute und arbeitete als Journalistin in London, u.a. für Vogue, Dazed & Confused und die Financial Times.  Nach ihrem Bestseller BE, der Biografie ihres verstorbenen Mannes Bernd Eichinger, ist Mode und andere Neurosen ihr neues Sachbuch.  Neben ihrer Arbeit als Autorin produziert Eichinger Musik, präsentiert Ausstellungen und fotografiert.Der Berliner Fotograf Christian Werner (geb. 1977) arbeitet für nationale und internationale Zeitschriften wie das ZEITMagazin, 032c, SSENSE und Numéro.  Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen Langzeitprojekte, die in mehreren Büchern erschienen sind. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.www.christianwerner.org

5 weitere Werke von Katja Eichinger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.