Produktbild
Anna Grasmik

Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche

Lösungsansätze für den Einstieg und Praxis

Ebook (EPUB Format)

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit basiert auf einer Vielzahl an Literaturquellen und wissenschaftlichenFachbüchern. Hieraus werden unterschiedliche Ansichten sowie Lösungsansätze herausgearbeitetund in eine Verbindung mit dem Tourismus gebracht. Daneben werdenStatistiken und Analysen zur Nutzung des Internets im Bezug auf den Tourismus herangezogen.Diese helfen die aktuelle Bedeutung des Web 2.0 für die Tourismusbranchedarzulegen. Ausgewählte Best Practice Beispiele sollen die Anwend… Mehr

CHF 29.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-03177-2
  • EAN: 9783656031772
  • Produktnummer: 13008519
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 91 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 3'024 KB

9 weitere Werke von Anna Grasmik:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.