Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche
Lösungsansätze für den Einstieg und Praxis
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit basiert auf einer Vielzahl an Literaturquellen und wissenschaftlichenFachbüchern. Hieraus werden unterschiedliche Ansichten sowie Lösungsansätze herausgearbeitetund in eine Verbindung mit dem Tourismus gebracht. Daneben werdenStatistiken und Analysen zur Nutzung des Internets im Bezug auf den Tourismus herangezogen.Diese helfen die aktuelle Bedeutung des Web 2.0 für die Tourismusbranchedarzulegen. Ausgewählte Best Practice Beispiele sollen die Anwend…
Mehr
CHF 29.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-03177-2
- EAN: 9783656031772
- Produktnummer: 13008519
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 91 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 3'024 KB
9 weitere Werke von Anna Grasmik:
Bewertungen
Anmelden