Live Campaigns
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem essential Anstöße, formulieren Antworten, erklären Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus der Praxis für die Praxis zeigen die Autoren: Live Campaigns verändern die Event-Topografie grundlegend und stellen die Face-to-Face-Kommunikation in den Mittelpunkt, weg von einem reinen Kommunikationskanal und hin zu dem zentralen POC (Point of Content). Dabei spielen Interaktion und Zielgruppen ebenso eine wichtige Rolle wie die Möglichkeit, ein solches Konzept ohne zeitliche Begrenzung zu fahren.
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Luppold, Stefan
- ISBN: 978-3-658-24434-7
- EAN: 9783658244347
- Produktnummer: 29471978
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 44 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.3 cm 87 g
- Abbildungen: Book; 3 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 87
Über den Autor
Colja M. Dams ist geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE, die sich mit ihrem Leistungsangebot auf direkte, erlebnis- und ergebnisorientierte Marketing-Kommunikation spezialisiert hat. Prof. Stefan Luppold ist Studiengangsleiter BWL - Messe-, Kongress- und Eventmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Ravensburg.
5 weitere Werke von Colja M. Dams:
Bewertungen
Anmelden