Produktbild
Erich Schäfer

Grundlagen der Marktforschung

Marktuntersuchung und Marktbeobachtung

Buch

Zentrum einer geschlossenen Theorie der kaufmännischen Unternehmung zu er­ mangeln. Mir war jedenfalls klar, daß die Markt-undAbsatzfragen nicht als Sonder­ oder Nebengebiet der Betriebswirtschaftslehre aufgefaßt und untergebracht wer­ den können - wie dies vielfach bis zum heutigen Tage geschieht - sondern zu den zentralen Anliegen jeder betriebswirtschaftlichen Theorie gehören müßten. Vielleicht war es eine in diesem Zusammenhang für mich entscheidende Fügung, daß mir Vershofen, der damals noch die Verbände der Porzellan­ industrie leitete, die Aufgabe übertrug, das Auslandsarchiv der deutschen Porzellanindustrie zu verwalten, eine Arbeit,… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-663-00613-8
  • EAN: 9783663006138
  • Produktnummer: 15252199
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1953
  • Seitenangabe: 464 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D2.4 cm 794 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 3rd ed. 1953
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 794

35 weitere Werke von Erich Schäfer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.