Produktbild
Anonym

Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich

Buch

Wir gehen grundsätzlich davon aus, dass wir unsere Kaufentscheidungen rational und überlegt treffen. In der Realität verhalten sich viele Konsumenten jedoch weitaus weniger rational, als sie vermuten. Häufig lassen sie sich von Emotionen oder Stimmungen leiten.Auch Impulskäufe widersprechen den Mustern rationalen Verhaltens, sind aber dennoch ein verbreitetes Phänomen. Welche Faktoren rufen Impulskäufe hervor? Und wie können Unternehmen das Kaufverhalten erfolgreich stimulieren?Diese Publikation untersucht sowohl persönliche als auch durch erfolgreiches Marketing hervorgerufene Faktoren, die Konsumenten zu Impulskäufen anregen. Sie behandelt… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-96095-327-2
  • EAN: 9783960953272
  • Produktnummer: 29125154
  • Verlag: Studylab
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 88 S.
  • Masse: H21.3 cm x B15.2 cm x D1.0 cm 144 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 144

100 weitere Werke von Anonym:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.