Chancen und Risiken des interkulturellen (Ethno)-Marketings
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, FHWien der WKW (Institut für Unternehmensführung), Veranstaltung: Trends im Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ethno Marketing, ein Begriff, der in der Vergangenheit schon viele Höhen und Tiefen miterleben musste. Eine der bekanntesten Tiefen in Österreich war sicherlich der Skandal von NÖM, als sie ihre Milchprodukte speziell für Türkisch-Stämmige-Kundengruppen kennzeichneten. Die lokalen Medien thematisierten die Marketingaktion sehr negativ und polarisierten so die Bevölkerung in Österreich (vgl. derStan…
Mehr
CHF 20.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-21606-3
- EAN: 9783656216063
- Produktnummer: 13222344
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H21.6 cm x B5.0 cm x D2.0 cm 51 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 51
1 weiteres Werk von Markus Freudenthaler:
Bewertungen
Anmelden