Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft
Positionen, Perspektiven, Potenziale
Die vorliegenden Publikationen beleuchten die Medienpädagogik vor allem aus Sicht verwandter Disziplinen wie z.B. der Erziehungswissenschaft. Innerhalb der Kommunikationswissenschaft wird die Aufgabenstellung der Medienpädagogik lediglich am Rande berücksichtigt - Herausforderung genug, sowohl aus der Innen- als auch der Außenperspektive Standortbestimmung zu betreiben. Dies ist das Ziel des Bandes.
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Süss, Daniel (Hrsg.) / Lampert, Claudia (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-531-13767-4
- EAN: 9783531137674
- Produktnummer: 13386945
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 228 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.2 cm 301 g
- Auflage: 2002
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 301
Über den Autor
Dr. Ingrid Paus-Haase ist Professorin für Audiovisuelle Kommunikation am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Salzburg.
1 weiteres Werk von Ingrid (Hrsg.) Paus-Haase:
Bewertungen
Anmelden