Image und PR
Kann Image Gegenstand einer Public Relations-Wissenschaft sein?
Kann Image Gegenstand einer Public Relations-Wissenschaft sein? Es lohnt sich wieder, sich mit Public Relations zu beschäftigen. Das Tätig keitsfeld Public Relations ist zwar noch immer nicht ganz unangefochten, weder in der Wissenschaft, noch bei den Medien. Auch in der Praxis selbst gibt es nicht wenige Öffentlichkeitsarbeiter , die unter dem schlechten Image ihres Berufes lei den. Aber die Zeichen mehren sich, daß wir es bei diesem kommunikativen Tätigkeitsfeld bald mit einem attraktiven, ja vielleicht einem der attraktivsten Untersuchungsgegenstände in den Kommunikationswissenschaften zu tun haben werden. Der Bedarf an PR nimmt zu, je i…
Mehr
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-531-12466-7
- EAN: 9783531124667
- Produktnummer: 13324255
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1993
- Seitenangabe: 300 S.
- Masse: H22.7 cm x B15.5 cm x D1.8 cm 466 g
- Auflage: 1993
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 466
6 weitere Werke von Wolfgang (Hrsg.) Armbrecht:
Bewertungen
Anmelden