Urbane Mobilität als Schlüssel für eine neue Gesellschaft
Das Thema Urbane Mobilität rangiert sehr hoch in nahezu allen Gesellschaftsbereichen. So ist es nicht zwingend ein alleiniges Automobilthema, sondern betrifft Branchen wie Immobilien, Handel, Hospitality, Energie und Finanzen. Die Coronakrise hat nochmals unterstrichen, wie wichtig Mobilität im Sinne von Logistik und Fortbewegung für den wirtschaftlichen Wachstumsgedanken ist. Mobilität im Sinne von geistiger Beweglichkeit stellt einen wichtigen Kulturfaktor dar, Mobilität als Synonym für Freiheit.Das vorliegende Buch fokussiert Urbane Mobilität unter den Gesichtspunkten Technologie, neue Lebensformen, neue Wirtschaftssysteme und Gesellschaft…
Mehr
CHF 44.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Ambs, Torsten / Weßner, Konrad (Beitr.) / Laudien, Sven (Beitr.) / Behrendt, Hauke (Beitr.) / Radic, Dominik (Beitr.) / Neubauer, Luisa (Beitr.) / Planing, Patrick (Beitr.) / Krawinkel, Holger (Beitr.) / Kossow, Andrea (Beitr.) / Seybold, Ralf (Beitr.) / Breuninger, Renate (Beitr.) / Fitz, Reinhard (Beitr.) / Silberer, Jan (Beitr.) / Hein, Pascale (Beitr.) / Risom, Kathrin (Beitr.) / Hampf, Holger (Beitr.) / Demuth, Sebastian (Beitr.) / Koch, Thomas (Beitr.) / Pompe-Alama, Ulrike (Beitr.) / Scher, Benjamin (Beitr.) / Feilmeier, Christian (Beitr.) / Pier, René (Beitr.) / Nachbaur, Ralf (Beitr.) / Hebein, Birgit (Beitr.) / Ibrahim, Philip (Beitr.) / Bogatz, Daniel (Beitr.) / Gräter, Armin (Beitr.) / Reppert, Olivier (Beitr.)
- ISBN: 978-3-658-30729-5
- EAN: 9783658307295
- Produktnummer: 35490660
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Plattform: PDF
- Masse: 3'828 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Torsten Ambs ist Inhaber der strategischen Markenberatung Mind Store Marketing. Darüber hinaus hat er eine BWL und Marketing Professur. Seine Schwerpunkte sind Change- und Innovationsmanagement, erlebte Marke sowie gelebte Unternehmenskultur.Kathrin Pipahl ist Projektleiterin bei Mind Store Marketing und insbesondere für ImmersionsMarketing zuständig. Sie studierte Kommunikationswissenschaften und spezialisierte sich schon früh auf Markenführung in digitalen Welten.
1 weiteres Werk von Kathrin Pipahl:
Bewertungen
Anmelden