Sponsoring
Der Leitfaden für die Praxis
Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt.Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern.Das bewährte Hand…
Mehr
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Frey, Hansrudolf
- ISBN: 978-3-258-07653-9
- EAN: 9783258076539
- Produktnummer: 10624224
- Verlag: Haupt Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 309 S.
- Masse: H23.2 cm x B16.1 cm x D2.5 cm 598 g
- Auflage: 5., aktual. u. erw. A.
- Gewicht: 598
2 weitere Werke von Elisa Bortoluzzi Dubach:
Bewertungen
Anmelden