E-Commerce - Chancen und Risiken
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser schriftlichen Ausarbeitung ist es, die Chancen und Risiken des E-Commerce darzulegen und gegenüberzustellen. Zunächst wird der Begriff E-Commerce definiert und dargestellt, in welchem Bereich E-Commerce einzuordnen ist. Anschließend werden statistische Werte des E-Commerce behandelt. Darauf aufbauend werden die Chancen und Risiken analysiert und gegenübergestellt. Schließlich wird ein Fazit zu dieser Ausarbeitung abgegeben.
CHF 3.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-79231-3
- EAN: 9783640792313
- Produktnummer: 23985463
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 9 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 107 KB
- Auflage: 1. Auflage
16 weitere Werke von Sebastian Trautmann:
Bewertungen
Anmelden