Meinungsführer und der Zwei-Stufen-Fluss der Kommunikation
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interpersonale Kommunikation, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik), Veranstaltung: Einführung in die Publizistikwissenschaft, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Den allmächtigen Medien [...] [ist] das atomisierte Massenpublikum [...] schutz- und hilflos ausgeliefert (Renckstorf, 1977, S. 99).Dies war bis Mitte der vierziger Jahre die vorherrschende Ansicht zum Einfluss der Massenmedien auf die Meinungsbildung. Die Entwicklung der Medienwirkungsforschung lässt sich in die Phase der wirkungsstarken Medien, d…
Mehr
CHF 14.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-81497-3
- EAN: 9783638814973
- Produktnummer: 24109074
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 29 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'044 KB
4 weitere Werke von Sören Köcher:
Bewertungen
Anmelden