Produktbild
Christoph Fischer

Ligasponsoring im Profisport

Unter besonderer Berücksichtigung des Profifußballs

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Seit Beginn der neunziger Jahre hat sich in den professionellen Ligen des Teamsports in Europa eine neue Form des Sportsponsoring entwickelt, die als Ligasponsoring bezeichnet wird. 1993 war es zunächst das englische Brauereiunternehmen Carling, das für den Betrag von 3 Millionen Pfund jährlich das Titelsponsoring der F.A. Premier League übernahm. Im Laufe der letzten zehn Jahre wurde auch von anderen Fußballligen in Europa das Ligasponsoring eingeführt. So z.B. in Irland, Österreich, Schottland und der Schweiz, wo die Ligen zum Teil auch den Namen des Sponsors übernommen haben. Das Ligasponsoring ist im europäischen… Mehr

CHF 65.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-6499-6
  • EAN: 9783838664996
  • Produktnummer: 15857489
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 160 S.
  • Masse: H21.4 cm x B15.1 cm x D1.4 cm 228 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 228

71 weitere Werke von Christoph Fischer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.