Grundzüge des Handelsmarketings. Examenswissen leicht gemacht
Knapp, präzise, anschaulich
Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Prüfungsvorbereitung beinhaltet Examenswissen für das Fach Marketing. Im speziellen wird hier auf das Handelsmarketing eingegangen.aus dem Inhalt: - Handelsinstitutionen, Handelsfunktionen, Absatzkanalgestaltung, - Absatzmethode im Handel, Betriebsformen des Einzelhandels, Betriebsformen des Großhandels- Dynamik der Handelsbetriebsformen, Vertikale Kooperation im Absatzkanal- Aktionsparameter des Handels, Warenwirtschaftssystem, e-TradeEs sind zahlreiche Abbildungen und Beispiele enthalten.
CHF 11.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-38346-3
- EAN: 9783668383463
- Produktnummer: 24351689
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 43 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 673 KB
6 weitere Werke von Karsten M. Schneider:
Bewertungen
Anmelden