Produktbild
Jens Walther

Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke

Buch

Unter dem Schlagwort des 'Corporate Branding' steht die Unternehmensmarke im aktuellen Fokus der Wissenschaft und Praxis. Ursache dafür ist die Forderung nach einer starken Profilierung von Unternehmen aufgrund zunehmend komplexer werdender Herausforderungen an den Märkten. Viele Unternehmen befinden sich aktuell in einem sich weiter verschärfenden Verdrängungswettbewerb, in welchem die strategische Führung der Unternehmensmarke einen wichtigen Beitrag zur Sicherung des Unternehmenserfolgs leistet.Vor diesem Hintergrund gibt die vorliegende Arbeit dem Leser einen informativen Einblick in die Grundlagen des Corporate Branding. Dabei werden zum… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-95820-003-6
  • EAN: 9783958200036
  • Produktnummer: 16500211
  • Verlag: Bachelor + Master Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 76 S.
  • Masse: H27.0 cm x B19.0 cm x D0.5 cm 201 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 201

Über den Autor


Jens Walther schloss sein Studium der Internationalen Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing und Management an der Hochschule Heilbronn im Jahre 2008 als Diplom-Betriebswirt erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte der Autor umfassende praktische und internationale Erfahrungen im Marketing-Bereich, darunter Auslandsaufenthalte u.a. in Frankreich, Ägypten und den USA. Seine Tätigkeit in verschiedenen Bereichen des Marketings, der PR sowie der Unternehmenskommunikation motivierten ihn, sich der Thematik des vorliegenden Buches zu widmen.

9 weitere Werke von Jens Walther:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.