Produktbild
Frank Huber

Spieltheorie und Marketing

Buch

Auf der Basis eines wissenschaftstheoretischen Rasters analysiert Frank Huber, ob die Spieltheorie die Merkmale einer Theorie aufweist und somit zum Erkenntnisgewinn in der Marketingforschung beitragen kann.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8244-9019-6
  • EAN: 9783824490196
  • Produktnummer: 16409071
  • Verlag: Deutscher Universitätsvlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Seitenangabe: 257 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.5 cm 366 g
  • Auflage: 1999. 1999
  • Abbildungen: Book; 40 schwarz-weiße Abbildungen, 25 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
  • Reihenbandnummer: 249
  • Gewicht: 366

Über den Autor


Dr. Frank Huber war wissenschaftlicher Assistent von Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing II der Universität Mannheim. Er ist derzeit Habilitand bei Prof. Dr. Andreas Herrmann am Lehrstuhl für BWL und Marketing der Universität Mainz.

79 weitere Werke von Frank Huber:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.