Frank Huber
Spieltheorie und Marketing
Buch
Auf der Basis eines wissenschaftstheoretischen Rasters analysiert Frank Huber, ob die Spieltheorie die Merkmale einer Theorie aufweist und somit zum Erkenntnisgewinn in der Marketingforschung beitragen kann.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8244-9019-6
- EAN: 9783824490196
- Produktnummer: 16409071
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1999
- Seitenangabe: 257 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.5 cm 366 g
- Auflage: 1999. 1999
- Abbildungen: Book; 40 schwarz-weiße Abbildungen, 25 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
- Reihenbandnummer: 249
- Gewicht: 366
Über den Autor
Dr. Frank Huber war wissenschaftlicher Assistent von Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing II der Universität Mannheim. Er ist derzeit Habilitand bei Prof. Dr. Andreas Herrmann am Lehrstuhl für BWL und Marketing der Universität Mainz.
79 weitere Werke von Frank Huber:
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.