Markenmanagement. Examenswissen leicht gemacht
Skript aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Markenmanagement stellt die prüfungsrelevanten Basisinhalte zum Thema dar. Dabei werden alle Aspekte zum Thema verständlich, aber fundiert behandelt. Die Darstellung ist einfach, konkret und anschaulich. Die Inhalte sind praxisorientiert, aber immer theoretisch fundiert. Ergänzende Charts dienen dem Überblick, Literaturhinweise der Vertiefung. Die Inhalte sind auf das Wesentliche konzentriert und übersichtlich geordnet. Inhaltsübersicht: 1. Darstellung und Bedeutung der Marke;2. Horizontale Markenarchitektur; 3. Vertikale Mark…
Mehr
CHF 18.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-40214-0
- EAN: 9783668402140
- Produktnummer: 24062636
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 43 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 10'668 KB
6 weitere Werke von Karsten M. Schneider:
Bewertungen
Anmelden