Produktbild
Hans-Werner (Hrsg.) Bierhoff

Bd. 2: Soziale Motive und soziale Einstellungen

Buch

Die grundlegenden Motive sozialen Verhaltens sowie soziale Einstellungen sind zentrale Themen der Sozialpsychologie. Mit 29 Beiträgen widmet sich der vorliegende Band diesen Bereichen. Führende Autorinnen und Autoren auf dem Gebiet stellen die Inhalte umfassend und differenziert dar. Die Kapitel behandeln zum einen die Hauptgebiete der sozialen Motive, wie Stress und Stressbewältigung, Kontrollwahrnehmung, Reaktanz, Aggression, Hilfsbereitschaft, Zivilcourage und intrinsische Motivation. Zum anderen werden grundlegende Theorien und Aspekte zu sozialen Einstellungen dargestellt, wie Balance- und Konsistenztheorie, Dissonanztheorie und Zwei-Pro… Mehr

CHF 208.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Frey, Dieter (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8017-0564-0
  • EAN: 9783801705640
  • Produktnummer: 8428903
  • Verlag: Hogrefe Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 901 S.
  • Masse: H26.0 cm x B18.2 cm x D6.0 cm 1'840 g
  • Auflage: 1. Auflage 2016
  • Reihenbandnummer: C/VI/2
  • Gewicht: 1840

16 weitere Werke von Hans-Werner (Hrsg.) Bierhoff:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.