Die Corporate Identity der Coca-Cola Company
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Thematik der Corporate Identity. Dabei werden zunächst im 2. Kapitel die theoretischen Grundlagen dargestellt, indem man der Frage auf den Grund geht, was Corporate Identity überhaupt ist und aus welchen unterschiedlichen Bestandteilen es sich zusammensetzt. Das anschließende 3. Kapitel widmet sich der Fragestellung, welche Ziele die Corporate Identity verfolgt. Im 4. Kapitel wird das theoretische Wissen in…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-21408-8
- EAN: 9783668214088
- Produktnummer: 20215386
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 32 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 62 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 62
15 weitere Werke von Alexander Baier:
Bewertungen
Anmelden