Produktbild
Alexander Baier

Die Corporate Identity der Coca-Cola Company

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Thematik der Corporate Identity. Dabei werden zunächst im 2. Kapitel die theoretischen Grundlagen dargestellt, indem man der Frage auf den Grund geht, was Corporate Identity überhaupt ist und aus welchen unterschiedlichen Bestandteilen es sich zusammensetzt. Das anschließende 3. Kapitel widmet sich der Fragestellung, welche Ziele die Corporate Identity verfolgt. Im 4. Kapitel wird das theoretische Wissen in… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-21408-8
  • EAN: 9783668214088
  • Produktnummer: 20215386
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 32 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 62 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 62

15 weitere Werke von Alexander Baier:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.