Dieter Bögenhold
Konsum: Reflexionen über einen multidisziplinären Prozess
Buch
Dieter Bögenhold nähert sich dem Thema Konsum aus soziologischer Perspektive und bezieht dabei wirtschaftswissenschaftliche Themen wie Marketing und Konsumökonomik sowie andere angrenzende Fachgebiete ein. Der Leser bekommt auf diese Weise einen Überblick über die vielen Facetten dieses Forschungsbereiches. Die Rolle des Konsums in der Ideengeschichte wird ebenso angesprochen wie das Verhältnis zwischen Konsum und Mode oder die McDonaldisierung des Konsums.
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-11141-0
- EAN: 9783658111410
- Produktnummer: 18892173
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 60 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.3 cm 92 g
- Auflage: 1. Aufl. 2016
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 92
Über den Autor
Dr. Dieter Bögenhold ist Professor für Soziologie an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.
19 weitere Werke von Dieter Bögenhold:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.