Unternehmenskultur
Perspektiven für Wissenschaft und Praxis
Die Beschäftigung mit dem Themenkreis Unternehmenskultur hat in Wissenschaft und Praxis in jüngster Zeit ein bemerkenswertes Ausmaß angenommen. Das Buch kann all denjenigen empfohlen werden, die an einem tieferen Verständnis des Phänomens der Unternehmenskultur und der Aufmerksamkeit, die es erregt, interessiert sind. Sie werden nicht nur ein wissenschaftlich fundiertes Erklärungskonzept vorfinden, sondern auch zahlreiche Hinweise und Empfehlungen zur Gestaltung der (eigenen) Unternehmenskulturen. In der zweiten Auflage wurde das Werk ergänzt und en jour gebracht.
CHF 141.85
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-486-78728-3
- EAN: 9783486787283
- Produktnummer: 17942552
- Verlag: Oldenbourg Wissensch.Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 274 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 24'244 KB
- Auflage: 2., bearb. und erweiterte Aufl. Reprint 2014
- Abbildungen: Zahlr. Abbildungen
3 weitere Werke von Matthias (Hrsg.) Fank:
Bewertungen
Anmelden