Produktbild
Frank Mildenberger

Spirituality and Hermetics

Forces of hermeticism in everyday life

Ebook (EPUB Format)

This volume of the Academy of Spirituality deals with the fundamentals of true spirituality. In this book you will learn the necessary tools for true self-realization in the sense of the one heavenly creator. Realize the absolute truth and the true knowledge of the material and spiritual world.In addition to the so-called Hermetic Principles, learn the basics of the creative life force. Learn the key tools to become the creator of your own reality. Nobody can stop you from using the cosmic and universal laws for your well-being. You alone decide what is good for you. In addition to inner peace, experience how to release blocked life forces in… Mehr

CHF 6.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7528-6580-6
  • EAN: 9783752865806
  • Produktnummer: 27601070
  • Verlag: Books on Demand
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 104 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 497 KB
  • Auflage: 1. Auflage

Über den Autor


Dr. Frank Mildenberger beschäftigt sich seit vielen Jahren sowohl mit den mystischen Geheimnissen der Hermetik, als auch mit den Themengebieten der Unternehmens- und Lebensberatung. Dr. Frank Mildenberger hat die sogenannte EEBM®-Methode entwickelt. Diese Methode vereint Aspekte der Lebenskraftlehre des Daoismus, der Emotionspsychologie und des Managements in sich und gibt ganzheitliche Antworten auf unternehmerische und private Fragestellungen; gekoppelt mit einer innovativen Bewusstseinsentwicklung. Mit der Akademie der Spiritualität möchte Dr. Frank Mildenberger zur wahren Einweihung der Menschheit seinen persönlichen Beitrag leisten, um jedem Menschen die Wahrheit und Weisheit der wahren Selbsterkenntnis zu vermitteln.

61 weitere Werke von Frank Mildenberger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.