Globale Marktstrategien
Das Handbuch für risikofreie Internationalisierung
Internationale Handelsbeziehungen sind auch für den Mittelstand unerlässlich. Aber ohne eine globale Marktstrategie ist das Debüt auf internationalem Parkett riskant und kann schließlich sogar das Aus für ein Unternehmen bedeuten. Michael Neubert weiß, welche Erfolgsprinzipien einer gelungenen Expansion zugrunde liegen. Mit den Tools und Lösungsvorschlägen aus diesem Buch erhält jeder internationale Manager ein solides Rüstzeug für alle Märkte und Branchen. Und sollte doch einmal ein Marktaustritt nötig sein, geschieht dies ohne Gefahr für das Mutterunternehmen.
CHF 48.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-593-42190-2
- EAN: 9783593421902
- Produktnummer: 15349589
- Verlag: Campus Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 251 S.
- Plattform: EPUB
- Auflage: 1. Auflage
Über den Autor
Michael Neubert ist Gründer und Geschäftsführer des internationalen Beratungsunternehmens C2NM und Lehrbeauftragter für internationales Management an mehreren Universitäten. Durch seine internationale Erfahrung - zuletzt als CEO und Aufsichtsrat - gewann er umfangreiches globales Managementwissen.
17 weitere Werke von Michael Neubert:
Bewertungen
Anmelden