Produktbild
Louise Hay

Das Leben lieben

Ebook (EPUB Format)

Louise L. Hay entwickelte in den 80er Jahren das erste psychologische Programm zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Mit ihrem Bestseller Gesundheit für Körper und Seele hat sie unzählige Menschen bei der Suche nach ganzheitlicher Heilung unterstützt.In diesem Buch präsentiert Louise L. Hay ihr umfassendes mentales Trainingsprogramm für Körper, geist und Seele. Sie zeigt, wie man innere Barrieren überwindet, den Kreislauf von leid und Unglück durchbricht, Lebenskrisen bewältigt und Glück und Zufriedenheit im Leben findet. Denn Heilung kommt immer von innen - durch die Überwindung negativer Gedankenmuster, Blockaden und Selbstzweifel hin z… Mehr

CHF 11.60

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8437-0810-4
  • EAN: 9783843708104
  • Produktnummer: 15834642
  • Verlag: Ullstein Ebooks
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 240 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 519 KB

Über den Autor


Louise Hay (1926 - 2017), die Grande Dame unter den Autorinnen von Büchern zum Thema Lebenshilfe, erlebte selbst keineswegs nur die sonnigen Seiten des Daseins, sondern durchlitt auch einige seiner Härten. Sie erfuhr durch eine schwere Krebserkrankung am eigenen Leib, wie sich durch positive Gedanken Gesundheit und Wohlbefinden beeinflussen lassen, und gab diese Erfahrung in ihren Büchern weiter - inzwischen an Millionen Leserinnen und Leser auf der ganzen Welt. Ihr erstes Buch, Heile Deinen Körper, erschien 1976 und wurde sofort weltweit zum Bestseller. Weitere Bucherfolge motivierten die Autorin schließlich dazu, mit Hay House ihr eigenes Verlagshaus zu gründen, in dem Bücher namhafter Autoren wie Doreen Virtue, Wayne Dyer, Gregg Braden u.v.m. der US-amerikanischen New-Age-Bewegung verlegt werden.

100 weitere Werke von Louise Hay:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.