Zielvorgaben als Anreizinstrument zur Förderung des Cross-Sellings, dargestellt am Beispiel des Bausparkassenaußendienstes im Konzern der Wüstenrot u. Württembergische AG
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Villingen-Schwenningen, früher: Berufsakademie Villingen-Schwenningen (Banken und Bausparkassen), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt der Finanzdienstleistungen befindet sich in einem Wandel. Banken, Versicherungenund ...
CHF 11.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-22378-2
- EAN: 9783638223782
- Produktnummer: 13225228
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 52 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'251 KB
- Auflage: 1. Auflage
Bewertungen
Anmelden