Produktbild
Martin (Hrsg.) Dürnberger

Öffentlichkeiten

Salzburger Hochschulwochen 2017

Buch

Verständigung in Zeiten von social media und Lügenpresse-VorwürfenIm Jahr 2017 widmete sich die Salzburger Hochschulwoche dem Thema mediale und nicht-mediale Öffentlichkeiten. Unsere Identitäten, Geschichten und Diskurse sind wesentlich von den Öffentlichkeiten geprägt, in denen wir sie konstruieren, erzählen und argumentieren. Wer wir sind und sein wollen, welche Argumente triftig sind und welche nicht - das sind individuelle und gesellschaftliche Fragen, die durch mediale und nicht-mediale Öffentlichkeiten mitbestimmt werden. Diese Öffentlichkeiten sind in vielfältigen Transformationen begriffen: Die Grenze zwischen öffentlich und privat ve… Mehr

CHF 29.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7022-3653-3
  • EAN: 9783702236533
  • Produktnummer: 22933340
  • Verlag: Tyrolia Verlagsanstalt Gm
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 263 S.
  • Masse: H20.5 cm x B13.7 cm x D2.2 cm 454 g
  • Abbildungen: 10 sw. Abb und 6 sw. Zeichnungen
  • Gewicht: 454

Über den Autor


MARTIN DÜRNBERGER, Dr. theol., geb. 1980 in Steyr (Oberösterreich), studierte kath. Theologie und Germanistik in Salzburg, ab 2008 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Systematische Theologie und Religionsphilosophie der Universität zu Köln und seit 2014 Assistenzprofessor für Fundamentaltheologie und Ökumenische Theologie in Salzburg.

4 weitere Werke von Martin (Hrsg.) Dürnberger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.