Markenkommunikation 2.0
die Vermittlung emotionaler Marken-Erlebnisse im Web 2.0
Wie können Unternehmen ihre Markenkommunikation treffsicher gestalten, um Menschen im digitalen Zeitalter wirkungsvoll zu erreichen? Welche Emotionen sollen dabei genau vermittelt werden, und in welchen Ausprägungen? - Diesen und anderen Fragen müssen sich Marken- und Marketingverantwortliche zunehmend stellen. Die steigende Bedeutung von Web 2.0 auf der einen und die Relevanz von Emotionen im Marketing auf der anderen Seite stellen Unternehmen vor Herausforderungen, eröffnen aber gleichzeitig neue Möglichk…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Lenhard, Eleonore
- ISBN: 978-3-8382-0971-5
- EAN: 9783838209715
- Produktnummer: 19972910
- Verlag: Ibidem-Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 98 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 144 g
- Abbildungen: Taschenbuch
- Gewicht: 144
Über den Autor
Prof. Dr. Simon G. Fauser lehrt und forscht an der Hochschule Heilbronn (HHN) zu den Themen Marketing, Dienstleistungsmanagement und Customer Science. Zudem berät er Unternehmen und ist Geschäftsführer von HILL (Heilbronner Institut für Lebenslanges Lernen) - der zentralen Weiterbildungseinrichtung aller berufsbegleitenden Studiengänge der Hochschule Heilbronn. Eleonore Lenhard studiert Marketing an der Friedrich-Alexander- Universität Erlangen-Nürnberg (M.Sc. Marketing) und ist ehemalige Studentin der Hochschule Heilbronn (B.A. in Tourismusmanagement). Ihre Interessensgebiete sowie praktischen Erfahrungen umfassen die Bereiche Online-Marketing sowie Kommunikations- und Marketingmanagement
Bewertungen
Anmelden