Produktbild
Michael Lewrick

Das Design Thinking Playbook

Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren

Buch

CHF 34.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Link, Patrick / Leifer, Larry / Langensand, Nadia (Illustr.)
  • ISBN: 978-3-03909-277-2
  • EAN: 9783039092772
  • Produktnummer: 27139011
  • Verlag: Versus
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 342 S.
  • Masse: H18.9 cm x B23.5 cm x D2.1 cm 714 g
  • Auflage: 2., überarb. A.
  • Abbildungen: PB; Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 714

Über den Autor


Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und in unmittelbarer Nähe des neuen Crypto Valley Schweiz, an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.

30 weitere Werke von Michael Lewrick:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.