Social Media Marketing im B2B - Besonderheiten, Strategien, Tipps
Der Einsatz von Social-Media-Marketing ist gerade für B2B-Unternehmen ausgesprochen interessant. Viele B2B-Anbieter sind es von jeher gewohnt, intensive Beziehungen mit ihren Zielgruppen zu pflegen, und die vielfältigen sozialen Medien können sie hervorragend dabei unterstützen. Unter anderem lassen sie sich einsetzen, um über Produkte und Dienstleistungen zu informieren, mehr Traffic auf die Website zu lenken, Leads zu generieren, qualifizierte Mitarbeiter zu finden und mit Kunden im Gespräch zu bleiben. Was dabei zu beachten ist, zeigt Ihnen Felix Beilharz in diesem Buch. Neben einer kurzen Einführung in die Welt der Social Media erwarten S…
Mehr
CHF 36.10
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-95561-559-8
- EAN: 9783955615598
- Produktnummer: 16486293
- Verlag: O'Reilly Media
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 408 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 55'755 KB
Über den Autor
Felix Beilharz ist Trainer und Berater mit den Schwerpunkten Online-Marketing und Social Media Marketing und Autor mehrerer erfolgreicher Bücher zu diesen Themen.
17 weitere Werke von Felix Beilharz:
Bewertungen
Anmelden