Produktbild
Steven Heller

All-American Ads of the 90s

Buch

Die USA in den 1990ern: Georg Bush senior, Zweiter Golfkrieg, Bill Clinton und Monica Lewinsky, Olympische Sommerspiele in Atlanta, Das Schweigen der Lämmer und Forrest Gump, Twin Peaks und X-Files, Douglas Coupland erfindet zur Freude des Feuilletons eine neue Generation X, Michael Jackson gilt als der King of Pop, Kurt Cobain findet ins Nirvana, das Digitalzeitalter ist da, Baywatch reimt sich auf crotch, TWA und Continental Airlines fliegen noch, und billige Kredite bescheren den USA einen gewaltigen Konsumboom. Die Konsumgüterindustrie prosperierte, und die werbetreibende Wirtschaft verkaufte Mrs und Mr Doe und ihrem Nachwuchs benzinfress… Mehr

CHF 40.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Heimann, Jim (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8365-6567-7
  • EAN: 9783836565677
  • Produktnummer: 23751073
  • Verlag: Taschen
  • Sprache: Englisch / Französisch / Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 656 S.
  • Masse: H26.1 cm x B20.5 cm x D4.8 cm 2'543 g
  • Abbildungen: Hardcover
  • Gewicht: 2543

Über den Autor


Steven Heller ist Co-Vorsitzender des Studiengangs School of Visual Arts MFA Designer as Author. Er war 33 Jahre lang Art Director der New York Times, schreibt die Kolumne Visuals für die New York Times Book Review und ist Autor von 120 Büchern über Grafikdesign, Illustration und politische Karikatur.Kulturanthropologe und Grafikdesign-Experte Jim Heimann ist Executive Editor bei TASCHEN in Los Angeles. Er ist Autor zahlreicher Bücher über Architektur, Popkultur und die Geschichte der amerikanischen Westküste, insbesondere Los Angeles und Hollywood, darunter TASCHEN's Surfing, Los Angeles. Porträt einer Stadt, California Crazy und die Buchreihe All American Ads.

100 weitere Werke von Steven Heller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.