Grundkurs Schulmanagement XXIII Transfer
Die großen Institute forschen nur so, was das Zeug hält. Die Publikationen ihrer Befunde sprudeln nur so. Aber spielen beispielsweise die Ergebnisse der großen Ganztagsschulprojekte überhaupt eine Rolle beim Prozess der Profilbildung einzelner Schulen, Ihrer eigenen Schule? Forschungsbeiträge zum sensiblen Feld der Inklusion sind nicht mehr überschaubar. Was kommt davon in der Praxis Ihrer Schule an?Durch Hattie, PISA, VERA & Co werden zwar viele Erkenntnisse gewonnen, um auch Ihre Schule voranzubringen. Jedoch muss nur allzu oft erst das Spannungsfeld zwischen Bildungsforschung und Bildungspraxis eingeebnet werden, um nachhaltig zukunfts…
Mehr
CHF 29.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Ullrich, Heiner (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-556-08237-9
- EAN: 9783556082379
- Produktnummer: 33706404
- Verlag: Wolters Kluwer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 112 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm 153 g
- Gewicht: 153
Bewertungen
Anmelden