Kommunikationspolitik und Vertrieb. Planspiel Analyse
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: BWL09, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Unternehmung folgt grundsätzlich dem Ziel, durch den Absatz von Produkten oder Dienstleistungen Einnahmen zu erzielen, welche den Ausgaben zumindest entsprechen, im Erfolgsfall übersteigen und somit zu einem, meist finanziellen, Gewinn führen. Was aber nützt einer Unternehmung das ausgereifteste Produkt, die beste Idee, der qualitativ höchste Servicestandard oder die zufriedenstellende Dienstleistung…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-92363-3
- EAN: 9783656923633
- Produktnummer: 17933039
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D0.3 cm 52 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 52
12 weitere Werke von Jens-Uwe Hammann:
Bewertungen
Anmelden