Möglichkeiten und Grenzen des Mobile-Marketing bei der Markteinführung von Automobilen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Frage ob das Mobile-Marketing ein relevantes Marketing-Instrument darstellt, welches bei der Markteinführung von Automobilen Verwendung finden sollte. Die Fragestellung erweist sich aufgrund der großen Anzahl Mobiler Endgeräte und der durch die Geräte ermöglichten vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten zwischen Unternehmen und Verbrauchern als relevant. Zur Klärung der Fragestellung werden im Vorfeld die Grundprinzipien des klassischen Marketing, de…
Mehr
CHF 27.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-21599-3
- EAN: 9783668215993
- Produktnummer: 24351544
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 49 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'485 KB
14 weitere Werke von Florian Ziegler:
Bewertungen
Anmelden