Tourismustypen
Mit dem außerordentlich starken Wachstum des Tourismus weltweit hat sich auch eine Erscheinungsvielfalt entwickelt, die mit Schwierigkeit zu überschauen ist. Andererseits hat sich mit zahlreichen neuen Destinationen auch der Wettbewerb auf dem Tourismusmarkt verstärkt. Um erfolgreich im Markt zu bestehen, ist eine Segmentierung der Zielgruppen vorzunehmen, welche die Grundlage jeglichen Tourismusmarketing sein sollte. Mit dem Werk wird diesem Umstand Rechnung getragen, zumal die behandelten Tourismustypen für den Anbieter touristischer Leistungen ein interessantes Gästepotential eröffnet.
CHF 140.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Glück, Elisabeth / Hausmann, Thomas / Schneid, Werner / Logins, Johann Peter / Oppitz, Werner / Kaspar, Claude
- ISBN: 978-3-486-25445-7
- EAN: 9783486254457
- Produktnummer: 18188487
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 176 S.
- Masse: H23.6 cm x B16.0 cm x D1.5 cm 427 g
- Auflage: Reprint 2015
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 427
Über den Autor
Prof. Dr. Harald Dettmer: Dem betriebswirtschaftlich/rechtlichen und wirtschaftspädagogischen Studium folgten eine Vielzahl von beruflichen Tätigkeiten in Handel, Industrie und Gastgewerbe. Sein Forschungsschwerpunkt ist die Tourismuswirtschaft.
19 weitere Werke von Harald Dettmer:
Bewertungen
Anmelden