Produktbild
Nikolaus Franke

Social Online Learning

Soziales Lernen in Online-Kursen als unternehmerische Gelegenheit

Buch

Nach den erfolgreichen Publikationen der Reihe Bildungsinnovationen Band 1 Neue Bildungskonzepte und Geschäftsmodelle und Band 2 The Clash of Generations, beschäftigt sich der vorliegende Band 3 der Reihe mit Social Online Learning, einem Thema, das rasant zunehmend an Bedeutung gewinnt. Warum? Es ergeben sich ungeahnte unternehmerische Chancen und Synergien durch die intelligente Verknüpfung von sozialem Lernen mit den neuen Medien. Hierzu arbeiten die Autoren - gestützt auf eine breite Datenbasis - zunächst die relevanten Faktoren heraus, die die sozialen Lernaktivitäten in Online-Kursen bestimmen; anschließend wird der aktuelle Markt für S… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Dömötör, Rudolf / Finkenzeller, Martin / Treytl, Vinzenz / Speck, Peter (Hrsg.) / Brauner, Detlef Jürgen (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-89673-752-6
  • EAN: 9783896737526
  • Produktnummer: 31728524
  • Verlag: Wissenschaft & Praxis
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 158 S.
  • Masse: H24.6 cm x B16.6 cm x D1.6 cm 535 g
  • Gewicht: 535

6 weitere Werke von Nikolaus Franke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.