Social Online Learning
Soziales Lernen in Online-Kursen als unternehmerische Gelegenheit
Nach den erfolgreichen Publikationen der Reihe Bildungsinnovationen Band 1 Neue Bildungskonzepte und Geschäftsmodelle und Band 2 The Clash of Generations, beschäftigt sich der vorliegende Band 3 der Reihe mit Social Online Learning, einem Thema, das rasant zunehmend an Bedeutung gewinnt. Warum? Es ergeben sich ungeahnte unternehmerische Chancen und Synergien durch die intelligente Verknüpfung von sozialem Lernen mit den neuen Medien. Hierzu arbeiten die Autoren - gestützt auf eine breite Datenbasis - zunächst die relevanten Faktoren heraus, die die sozialen Lernaktivitäten in Online-Kursen bestimmen; anschließend wird der aktuelle Markt für S…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Dömötör, Rudolf / Finkenzeller, Martin / Treytl, Vinzenz / Speck, Peter (Hrsg.) / Brauner, Detlef Jürgen (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-89673-752-6
- EAN: 9783896737526
- Produktnummer: 31728524
- Verlag: Wissenschaft & Praxis
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 158 S.
- Masse: H24.6 cm x B16.6 cm x D1.6 cm 535 g
- Gewicht: 535
6 weitere Werke von Nikolaus Franke:
Bewertungen
Anmelden