Call Center - Mittelpunkt der Kundenkommunikation
Planungsschritte und Entscheidungshilfen für das erfolgreiche Zusammenwirken von Mensch, Organisation und Technik
Die Qualität eines Call Centers resultiert im Wesentlichen aus der ganzheitlichen und konsequenten Berücksichtigung der Erfolgsfaktoren Mensch, Organisation und Technik. Das Buch zeigt vielfältige Aspekte des Call Centers, von der Planung bis hin zu den Grundlagen eines erfolgreichen Betriebes. Der Leser erhält einen Leitfaden, der ihm die Planung und Optimierung einer eigenen Call Center-Lösung erleichert.Mit der praxisorientierten Darstellung von Planungsschritten und Entscheidungshilfen wendet sich das Buch vor allem an die Entscheidungsträger und Projektverantwortliche.
CHF 73.00
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Produktdetails
Weitere Autoren: Flieger, Erhard / Fedtke, Stephen (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-89837-1
- EAN: 9783322898371
- Produktnummer: 14589160
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 268 S.
- Masse: H28.2 cm x B17.2 cm x D1.7 cm 464 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1999
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 464
Über den Autor
Dipl.-Ing. Bodo Böse ist geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung BL ConCept und seit mehr als 15 Jahren im Vertrieb Planung und Umsetzung komplexer Call Center-Lösungen tätig.Erhard Flieger ist geschäftsführender Gesellschafter der IQ.T GmbH (Institut für Qualifikationsmanagement und Training GmbH), mit langjähriger Erfahrung in der Begleitung von Projekten und als Trainer und Berater Personalmanagement.
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