Produktbild
Hans Günther Meissner

Strategisches Internationales Marketing

Buch

Das Werk zeigt die Perspektiven und Möglichkeiten sowie die Instrumente des Strategischen Internationalen Marketing, wie sie sich im Laufe der neueren Entwicklung ergeben haben. Der zentrale Aspekt ist die Integration von Marketingüberlegungen mit Internationalisierungsstrategien. Die Perspektive des Buches ist vor allem auf die Situation deutscher Unternehmen ausgerichtet. Allerdings gehen auch die Erfahrungen von Unternehmen aus anderen Ländern, vor allem aus der EU, den USA und Japan, mit in dieses Buch ein.

CHF 140.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-486-23456-5
  • EAN: 9783486234565
  • Produktnummer: 29243626
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1995
  • Seitenangabe: 228 S.
  • Masse: H24.2 cm x B16.1 cm x D2.5 cm 482 g
  • Auflage: 2., überarbeitete Auflage. Reprint 2018
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 482

1 weiteres Werk von Hans Günther Meissner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.