Heribert Meffert
Dienstleistungsmarketing
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben die Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen. Zahlreiche Fallbeispiele geben die Möglichkeit, sich aktiv mit den Problemen des Dienstleistungsmarketing auseinanderzusetzen. Die Überarbeitungen und Erweiterungen in der 2. Auflage beziehen sich hauptsächlich auf eine stärker beispielhafte Darstellung der Informationsgrundlagen, neue Verfahren der Qualitätsmessung und neue Qualitätsmodelle im Qualitätsmanagement sowie die Kommunikations- und Personalpolitik.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Bruhn, Manfred
- ISBN: 978-3-322-94541-9
- EAN: 9783322945419
- Produktnummer: 35501261
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 794 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2. Aufl. 1997
- Abbildungen: 1366 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. Heribert Meffert ist Direktor des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster.Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Universität Basel.
81 weitere Werke von Heribert Meffert:
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 136.00
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.