Produktbild
Heribert Meffert

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden

Ebook (PDF Format)

Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben die Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen. Zahlreiche Fallbeispiele geben die Möglichkeit, sich aktiv mit den Problemen des Dienstleistungsmarketing auseinanderzusetzen. Die Überarbeitungen und Erweiterungen in der 2. Auflage beziehen sich hauptsächlich auf eine stärker beispielhafte Darstellung der Informationsgrundlagen, neue Verfahren der Qualitätsmessung und neue Qualitätsmodelle im Qualitätsmanagement sowie die Kommunikations- und Personalpolitik.

CHF 50.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Bruhn, Manfred
  • ISBN: 978-3-322-94541-9
  • EAN: 9783322945419
  • Produktnummer: 35501261
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 794 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2. Aufl. 1997
  • Abbildungen: 1366 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Dr. h.c. Heribert Meffert ist Direktor des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster.Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Universität Basel.

81 weitere Werke von Heribert Meffert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.