Produktbild
Joachim Zentes

EDV-gestütztes Marketing

Ein informations- und kommunikationsorientierter Ansatz

Buch

Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien eröffnen neue Möglichkeiten für die Gewinnung und Analyse von Marketinginformationen und ihre Aufbereitung zur Entscheidungsunterstützung. Damit werden Perspektiven für ein wirksames Marketing durch Informations- und Kommunikationstechnologien geschaffen. Dieses Buch beschäftigt sich mit dieser Dimension der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien im Marketing. Es wird versucht, eine Konzeption eines EDV-gestützten Marketing zu entwickeln. Dabei stehen die Einsatzmöglichkeiten in den Bereichen Datengewinnung, Datenanalyse und Entscheidungsunterstützung im Zentrum der Erörterun… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-540-18258-0
  • EAN: 9783540182580
  • Produktnummer: 13323590
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1987
  • Seitenangabe: 388 S.
  • Masse: H23.6 cm x B16.3 cm x D2.4 cm 700 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 700

38 weitere Werke von Joachim Zentes:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.