Michael Kleinaltenkamp
Business- und Dienstleistungsmarketing
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich vollzogen. Business-to-Business-Marketing ist deshalb zu großen Teilen Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. Das vorliegende Lehrbuch verfolgt deshalb ein umfassendes Konzept des Business- und Dienstleistungsmarketings, wozu es das theoretische und praktische Grundlagenwissen vermittelt. Es werden zunächst die wichtigsten Kundenaktivitäten und -prozesse dargestellt und anschließend die Besonderheiten der Vermarktung von Leistungsbündeln erläutert…
Mehr
Beschreibung
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich vollzogen. Business-to-Business-Marketing ist deshalb zu großen Teilen Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. Das vorliegende Lehrbuch verfolgt deshalb ein umfassendes Konzept des Business- und Dienstleistungsmarketings, wozu es das theoretische und praktische Grundlagenwissen vermittelt. Es werden zunächst die wichtigsten Kundenaktivitäten und -prozesse dargestellt und anschließend die Besonderheiten der Vermarktung von Leistungsbündeln erläutert. Weiterhin werden Geschäftstypen des Business- und Dienstleistungsmarketings abgeleitet und die jeweiligen Marketing-Besonderheiten diskutiert.
CHF 42.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Weiber, Rolf / Köhler, Richard (Reihe Hrsg.) / Diller, Hermann (Reihe Hrsg.)
- ISBN: 978-3-17-023326-3
- EAN: 9783170233263
- Produktnummer: 18242989
- Verlag: Kohlhammer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 372 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 16'440 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp ist Inhaber der Professur für Business- und Dienstleistungsmarketing sowie Leiter des Studiengangs Executive Master of Business Marketing an der Freien Universität Berlin.
Prof. Dr. Rolf Weiber ist Inhaber der Professur für Marketing und Innovation sowie Vorstand des Instituts für Mittelstandsökonomie an der Universität Trier.
52 weitere Werke von Michael Kleinaltenkamp:
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 42.39
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 28.50
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 61.92
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 87.50
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 120.03
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 30.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 29.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 41.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 51.92
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 82.50
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 87.50
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 107.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 55.25
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 72.40
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 88.12
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 93.50
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 106.50
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.