Produktbild
Michael Kleinaltenkamp

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

Ebook (PDF Format)

Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich vollzogen. Business-to-Business-Marketing ist deshalb zu großen Teilen Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. Das vorliegende Lehrbuch verfolgt deshalb ein umfassendes Konzept des Business- und Dienstleistungsmarketings, wozu es das theoretische und praktische Grundlagenwissen vermittelt. Es werden zunächst die wichtigsten Kundenaktivitäten und -prozesse dargestellt und anschließend die Besonderheiten der Vermarktung von Leistungsbündeln erläutert… Mehr

CHF 42.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Weiber, Rolf / Köhler, Richard (Reihe Hrsg.) / Diller, Hermann (Reihe Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-17-023326-3
  • EAN: 9783170233263
  • Produktnummer: 18242989
  • Verlag: Kohlhammer
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 372 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 16'440 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp ist Inhaber der Professur für Business- und Dienstleistungsmarketing sowie Leiter des Studiengangs Executive Master of Business Marketing an der Freien Universität Berlin. Prof. Dr. Rolf Weiber ist Inhaber der Professur für Marketing und Innovation sowie Vorstand des Instituts für Mittelstandsökonomie an der Universität Trier.

52 weitere Werke von Michael Kleinaltenkamp:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.