Produktbild
Roland (Hrsg.) Burkart

Kommunikationstheorien

Ein Textbuch zur Einführung. 8. Auflage, 2015

Buch

Theorien sind der Kernbereich einer Wissenschaft. In stark empirisch orientierten Disziplinen wie der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft entstehen sie in der Regel über die Verallgemeinerungen von Einzelbeobachtungen. Im Gegensatz zur Frosch-Perspektive des Datensammelns bieten sie die Vogel-Perspektive der Zusammenschau. Theorien eines Faches erlauben Einblicke in seinen Erkenntnisstand. Das vorliegende Textbuch - inzwischen in der 7. Auflage lieferbar - bietet solche Einblicke. Die Komplexität des Erkenntnisobjektes Kommunikation erschwert allerdings die Auswahl der Perspektiven. So geraten einerseits ganz elementare Theorien über… Mehr

CHF 36.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hömberg, Walter (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7003-1943-6
  • EAN: 9783700319436
  • Produktnummer: 18882070
  • Verlag: new academic press
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 292 S.
  • Masse: H22.3 cm x B15.4 cm x D2.2 cm 493 g
  • Reihenbandnummer: 8
  • Gewicht: 493

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.