Produktbild
Wibke (Hrsg.) Heidig

Revenue Management aus der Kundenperspektive

Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien

Buch

¿Revenue Management bezeichnet ein - vor allem in der Dienstleistungs- und Sachgüterindustrie - eingesetztes Konzept zur effektiven Nutzung unflexibler Kapazitäten. Ziel ist es, diese Kapazitäten in einem begrenzten Zeitraum möglichst effizient und gewinnoptimierend zu nutzen. Im operativen Bereich führt dies jedoch dazu, dass Unternehmen verschiedenen Kunden dieselbe Leistung zu unterschiedlichen Preisen anbieten (z. B. Luftfahrtindustrie, Hotellerie). Vielen Kunden gibt dies Anlass zur Unzufriedenheit. Vor diesem Hintergrund betrachten Experten aus Wissenschaft und Praxis Revenue Management aus der Perspektive des Kunden. Sie zeigen Erkläru… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Tomczak, Torsten (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-00734-8
  • EAN: 9783658007348
  • Produktnummer: 15673645
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 192 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D1.6 cm 508 g
  • Auflage: 2014
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 508

Über den Autor


Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketings sowie Direktor des Center for Customer Insight (FCI) an der Universität St. Gallen.Prof. Dr. Wibke Heidig ist Professorin für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der SRH Hochschule Berlin.

1 weiteres Werk von Wibke (Hrsg.) Heidig:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.