Studierenden-Booklet August 2010
Sammelband aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: keine, Hochschule der Medien Stuttgart (Elektronische Medien ), Sprache: Deutsch, Abstract: JUBILÄUMS-AUFLAGEIm April 2005 erschien der Prototyp, heute präsentieren wir Ihnen die 10. Auflage unseresStudierenden-Booklets. Wir freuen uns, wieder eine beeindruckende Bandbreite und Qualitätvon Arbeiten unserer ,Young Professionals' zu präsentieren.FACHARTIKEL UND WEBSITE-PROJEKTEWieder entschied sich die Mehrzahl der Studierenden, das in den Seminaren erarbeiteteKnowhow für das Zielpublikum eines selbstgewählten (Medien-)Formats aufzubereiten u…
Mehr
CHF 25.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-67841-9
- EAN: 9783640678419
- Produktnummer: 8263708
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 164 S.
- Masse: H29.8 cm x B21.5 cm x D1.7 cm 493 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 493
Über den Autor
Professor Harald Eichsteller hat nach 20 Jahren als Manager in Industrie, Beratung, Agentur und Medien die Seiten gewechselt und lehrt seit 2003 an der renommierten Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart. Seine Erfahrung im Siemenskonzern weltweit, als Strategiechef von RTL Television in Köln sowie Strategie- und Onlinechef des Aralkonzerns bringt er in seine Vorlesungen an der HdM sowie europaweit in seine Beratungs- und Vortragstätigkeiten ein.
17 weitere Werke von Harald Eichsteller:
Bewertungen
Anmelden