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Anders (Hrsg.) Gustafsson

Customer Retention in the Automotive Industry

Quality, Satisfaction and Loyalty

Buch

Anhand zahlreicher Fallbeispiele analysieren renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis den Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg und geben praxisorientierte Tips zur Verbesserung.

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Produktdetails


Weitere Autoren: Herrmann, Andreas (Hrsg.) / Huber, Frank (Hrsg.) / Johnson, Michael D. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-84511-5
  • EAN: 9783322845115
  • Produktnummer: 13393385
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 380 S.
  • Masse: H24.1 cm x B17.2 cm x D2.7 cm 641 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1997
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 641

Über den Autor


Die HerausgeberUniversitätsrofessor Dr. Andreas Herrmann ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Marketing der Universtiät Mainz.Professor Michael D. Johnson ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing am National Quality Research Center der Universität Michigan.Frank Huber ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Professor Dr. Hans H. Bauer der Unversität Mannheim.Anders Gustafsson ist Privatdozent am Quality Technology and Management Institut der Universität Linköping (Schweden).Die AutorenDie Autoren sind renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis.

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