Der erfolgreiche Mediaberater
Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn
Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von Mediaberatern erwarten sie deshalb ein hohes Maß an Beratungskompetenz. Doch kein Medium kann von kostenloser Beratung ohne Auftrag leben. Hier ist verkäuferisches Geschick gefragt. In diesem Verkaufskurs beschreibt Markus I. Reinke den kompletten Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinn…
Mehr
CHF 33.34
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-01200-7
- EAN: 9783658012007
- Produktnummer: 16486450
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 160 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'077 KB
- Auflage: 2. überarb. u. erw. Aufl. 2014
Über den Autor
Markus I. Reinke ist selbstständiger Verkaufstrainer mit dem Schwerpunkt Neukundengewinnung und Training für Mediaberater. 2008 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung von Mediaberatern. Sein Buch Telefoncoaching ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
13 weitere Werke von Markus I. Reinke:
Bewertungen
Anmelden