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Axel P. Lehmann

Qualität und Produktivität im Dienstleistungsmanagement

Strategische Handlungsfelder im Versicherungs- und Finanzdienstleistungswettbewerb

Buch

Der Autor analysiert die integrative Gestaltung langfristiger Dienstleistungsinteraktionen im Kontext der Versicherungs- und Finanzdienstleistungswirtschaft und leitet daraus Entwicklungskorridore zur Modernisierung der Dienstleistung und des Dienstleistungsmanagements ab. Im Zentrum der Untersuchung stehen die Schl¿sselfaktoren Innovation, Qualit¿und Produktivit¿ Der Autor zeigt priorit¿ Handlungsfelder auf und konkretisiert die Konsequenzen f¿r den Versicherungs- und Finanzdienstleistungswettbewerb. Verzeichnis: Der Autor analysiert die integrative Gestaltung langfristiger Dienstleistungsinteraktionen im Kontext der V… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-409-12856-8
  • EAN: 9783409128568
  • Produktnummer: 16416417
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Seitenangabe: 296 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D1.6 cm 432 g
  • Auflage: 1998
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 432

Über den Autor


PD Dr. oec. Axel P. Lehmann ist Mitglied der Geschäftsleitung der Zürich Schweiz. Er ist außerdem Privatdozent für Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement an der Universität St. Gallen - Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften (HSG).

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