Produktbild
Barbara Brüning

Denk(t)räume wagen, Allgemeine Ausgabe, Band 1, Schülerbuch

Buch

Informationen zum Titel:Denk(t)räume wagenbietet ein Arrangement abwechslungsreicher Textsorten, die alle wesentlichen Lehrplanvorgaben abdecken,sorgt mit transparentem Kapitelaufbau und rotem Denkfaden für Orientierung,enthält ansprechende Comic-Szenen und Fotos sowie in jedem Kapitel mindestens ein ausgewähltes Werk der bildenden Kunst,gibt interkulturelle und interreligiöse Anregungen im Dialog mit philosophischen Impulsen,führt ein in fachliche und allgemeine Methoden, erläutert schwierige Begriffe und bietet vernetzende Querverweise,besticht durch attraktive Service-Angebote und Übersichten.AufbauEinführungs-Doppelseiten machen neugierig… Mehr

CHF 29.40

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Brüning, Frederick / Dahlhoff, Mark / Denda, Martina / Nachtsheim, Daniel / Robert, Julia / Younessi, Sogol
  • ISBN: 978-3-06-065669-1
  • EAN: 9783060656691
  • Produktnummer: 23691999
  • Verlag: Cornelsen Schweiz
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 192 S.
  • Gattung: Schülerbuch
  • Masse: H26.1 cm x B19.2 cm x D1.2 cm 403 g
  • Auflage: 2. Dr. 2020
  • Gewicht: 403
  • Sonstiges: 5. Klasse, 6. KlasseAbendmittelschule, Gemeinschaftsschule Klassen 5-10, Abendrealschule, Institut oder Seminar 2. Phase GY, Grundschule Klassen 5-6, Regionalschule, Erweiterte Realschule, Institut oder Seminar 2. Phase SEK, Realschule, Institut oder Seminar 2. Phase GESS, Institut oder Seminar 2. Phase RS, Integrierte Gesamtschule Klassen 5-10, Gymnasium Klassen 5/7-10, Integrierte Sekundarschule Klassen 7-10, Realschule plus Klassen 5-10, Regionale Schule, Oberschule, Kooperative Gesamtschule Klassen 5-10, Oberschule Klassen 5/7-10, Sekundarschule, Regelschule

59 weitere Werke von Barbara Brüning:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.