Produktbild
Frank Przybylski

Erfolgreiche Verhandlungen mit dem 3D-Effekt

Leitfaden für die Praxis im B2B-Vertrieb

Ebook (PDF Format)

Mit dem 3D-Effekt lernen Sie, wie Sie als Verkäufer erfolgreicher mit dem Einkauf verhandeln. In den drei Dimensionen Struktur und Prozess, Sie selbst und Ihr Gegenüber erhalten Sie Antworten auf Fragen wie: Woran muss ich bei meiner nächsten Verhandlung denken? Kann ich meinem Gesprächspartner trauen? Wie setze ich mich erfolgreich gegen Taktiken und unsaubere Machenschaften zur Wehr? Mit welchen Hilfsmitteln analysieren mich erfolgreiche Einkäufer? Warum habe ich eigentlich Zugeständnisse in meiner letzten Verhandlung gemacht? Frank Przybylski bietet Ihnen Handlungsoptionen und zeigt, wie Sie Ihre Verhandlungskompetenz steigern können. Mit… Mehr

CHF 25.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Schmidt, Jörg (Zeichn.)
  • ISBN: 978-3-658-21114-1
  • EAN: 9783658211141
  • Produktnummer: 27186358
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'268 KB

Über den Autor


Dr. Frank Przybylski arbeitet international für Unternehmen als Ghost Negotiator. Vor Verhandlungen agiert er als Sparringspartner, um die anstehenden Verhandlungen optimal vorzubereiten. In den direkten Verhandlungsgesprächen ist er Teil des Verhandlungsteams; meist als der neue  Mitarbeiter, der einfach nur dabei ist. In Wirklichkeit analysiert er den Gesprächsverlauf und die Gesprächspartner. Er informiert seine Auftraggeber über versteckte Botschaften und mögliche Ansätze, noch effektiver zum Verhandlungserfolg zu gelangen. Frank Przybylski ist Geschäftsführer der Deutschen Vertriebs Akademie in Bonn und gibt sein Wissen in Workshops und Coachings weiter. Er ist international als Dozent führender Business Schools tätig.

1 weiteres Werk von Frank Przybylski:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.