Innovative Erfolgsfaktoren von Boutique Hotels im deutschsprachigen Raum
Qualitative Gäste-Motivforschung und Anwendung der Ergebnisse auf die Konzeptentwicklung für das Hotel Saladina in Vorarlberg
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: sehr gut, Fachhochschule Salzburg, Veranstaltung: Entwicklung und Management Touristischer Angebote, Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Thema dieser Arbeit sind Boutique Hotels im deutschsprachigen Raum und deren Erfolgsfaktoren. Eingebettet in drei kleinere Kapitel wird anfangs eine ausführliche Begriffsanalyse durchgeführt, außerdem werden die erwähnten Erfolgsfaktoren für Boutique-Nischenkonzepte aus strategischer Sicht sowie aus der Marketing- und Management-Perspektive eruiert. Im dritten Abschnitt erfolgt eine Betrachtung des relevanten Marktes, bei der das…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-50002-4
- EAN: 9783640500024
- Produktnummer: 5641040
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 276 S.
- Masse: H21.1 cm x B15.0 cm x D2.3 cm 400 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 400
16 weitere Werke von Christian Brandstätter:
Bewertungen
Anmelden